Reparatur Armaturenbrett
-
-
Wenn sich das wieder fixieren lässt ohne dass es bricht (wovon ich ausgehe) könntest Du Sprühkleber verwenden wie er beim Dachhimmel benutzt wird. Zb Ber-Fix der ist Temperatur beständig von -60 bis +140 Grad.
Sieht für mich aus, als ob die Kunstleder folie oder das Leder sich vom Träger löst so wie das beim Dachhimmel oft der Fall ist.
-
Ja das Material ist nicht spröde, werde mir den Kleber mal anschauen. Danke
-
ich würde ehr einen kleber zum pinseln benutzen.
Diesen benutze ich zum Beispiel. Wenn man sich an alles hält,Ablüftzeit usw.,ein super Produkt.
Seit ca. 5 Jahren im Hitze Test bei einem Lenkrad.
-
Ja, pinseln macht tatsächlich mehr Sinn. Möchte das Armaturenbrett auch nicht ausbauen.
-
Natürlich kannst du auch Patex oder so nehmen weil eine große Büchse könnte to much sein.
Irgendwie halten wird das auch. Es ist ja nicht viel an den Rändern
-
ich würde ehr einen kleber zum pinseln benutzen.
Diesen benutze ich zum Beispiel. Wenn man sich an alles hält,Ablüftzeit usw.,ein super Produkt.
Seit ca. 5 Jahren im Hitze Test bei einem Lenkrad.
Klar geht ein Auftrag hier mit dem Pinsel wohl besser. Man kann den Sprühkleber auch in ein Behältnis sprühen und dann mit dem Pinsel auftragen.. mir ging es hauptsächlich um die Temperatur Beständigkeit.. wird ja im Winter kalt und im Sommer sehr warm im Auto.. 0815 Zeugs ist da nur von kurzer Dauer..