Hallo liebe Gemeinde,
Meine Heckklappe ließ sich heute nicht mehr öffnen. Grund dafür war, dass die Zugstange oben im Schloss nicht mehr eingerastet, da dieses kleine Plastikteil zerbrochen ist.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Teile noch bekommen kann bzw hat jemand evtl auch eine Teilenummer dazu?