Verdeck: Griffe,Repro oder gebraucht ? & Teilesuche

• Hallo

Nunmehr geht's ans Verdeck und der rechte Griff beim schwarzen Cabrio ist extrem ausgeleiert. Bei neuem Verdeck werde ich Ihnen ersetzen.

Hat jemand einen guten gebrauchten?

Kann man das Repro Teil verbauen oder ist das Schrott?

Oder doch lieber den 200 € VW Griff von Dilge?

Mir würde ein gut gebrauchter schon helfen

Freue mich auf eure Tipps oder falls jemand einen liegen hat auch gerne

Danke Benno

Ps: die Winddichtungen außen würde ich auch Ersatz nehmen sonst müssen die auch neu, ich meine die Kunststoffleisten

Auch andres wird benötigt... wer Schlacht Teile hat bitte gerne melden

• Benno

Hat den Titel des Themas von „Verdeck: Griffe, Neu, Repro oder gebraucht ?“ zu „Verdeck: Griffe,Repro oder gebraucht ? & Teilesuche“ geändert.
  • Ich fahre so ein Repro-Teil (den Griff) seit Jahren im Reserverrad zur Sicherheit mit. Die Qualität macht einen ganz guten Eindruck. Benutzen musste ich es aber noch nicht.
    Ich glaube, dass das Teil damals aus der JP-Group kam.

Einmal editiert, zuletzt von avopmap ()

• Moin,

ich kann dir gerne einen oder beide Griffe für das Verdeck in guter Qualität anbieten!

Schreib mir einfach eine Mail!

Mit freundlichen Grüßen

Hartmuth

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Guten Abend

Danke an alle, das merke ich mir

Erstmal Sattler entscheiden incl Termin. Gute Führungsschienen für die seitlichen Dichtungen vorne habe ich nun schon in muss so alten nicht "planieren"...

Gibts noch eine Tip außer Butylband oder Silikondichtmasse für die Abdichtung darunter ?