...anbei ein paar Fotos von Cabrios, waren viele davon da.
Oldtimertreffen Heusweiler
-
-
waren wirklich viele ....
-
Ja, es waren sehr viele Körbchen da gewesen, nacher kam auch noch ein Flieder farbener Fashion Line dazu .
-
Sharky
Hat das Thema aus dem Forum Laberecke nach Tourberichte verschoben.