Stammtische..just my two cent

• Also habe echt lange überlegt was zu schreiben. Also so hier bin ich.

Das 2 Stammtische an den gleichen Tagen sind ist wahnsinnig doof für einzelne, die beide besuchen wollen. Da aber sehr ersichtlich ist das sich der neue Stammtisch nicht mit sich reden lässt (die Gründe wurden ja erklärt) und der wittener Stammtisch seit 5 Jahren immer den gleichen Tag hat (bis auf paar Ausnahmen). Denke ich nicht das sich daran was ändern wird.

Zu der Aussage es sind immer 2 Personen schuld, stimme ich auch zu. Es ist immer eine Person wo was macht wo der anderen nicht passt. Und das sind die 2 Persoenen. Wer jetzt zu Person x oder y steht oder wie wo was ist egal. Betrifft die Teilnehmer eines Stammtisches nicht. Das müssen die Personen klären. Wie gesagt schade ist es für unbeteiligte die gerne beide besuchen würden. Das mal von meiner Seite.

• Da gebe ich dir recht was du da schreibst Samson.

Intern wurde da natürlich drüber gesprochen wegen dem doppel Termin.

Leider gibt es auch andere Termin die ein Teil der Gruppe an anderen Wochenenden haben und warnen wollen.

Da bleibt leider nur der Sonntag über wo man gemeinsam was unternehmen kann.

Jetzt sollte es aber auch mal gut sein mit dem Thema.

Oder wird das alle 4 Wochen wieder neu auf gerollt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir das Thema auf die Nüsse geht.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ja denke auch das man das Thema beenden kann. Jeder hat so seine Meinung geteilt. Und ich glaube das beide Stammtische doof finden. Und diesem Sinne. Lasst euch die Laune nicht verderben. 😁

• Jede Meinung ist willkommen,außer die der Tratschtanten und Waschweiber ;)

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich möchte Niemandem den Mund verbieten, aber ich denke, hier ist jetzt alles gesagt und das soll es gewesen sein zu dem Thema.

Mein Ansinnen mit diesem threat sollte allen klar geworden sein. Es gab Stimmen vom 2. Stammtisch, die es erklärt haben und damit sollte es auch jetzt gut sein.

Mein Abschluss-Satz dazu ist, dass es nach wie vor schade für mich und auch andere „Neutrale“ ist, aber dann halte ich es eben wie angekündigt: Ich stelle mich auf keine Seite…und in diesem Monat war ich beim Stammtisch in Witten, nächsten Monat dann beim anderen in „wo auch immer der dann ist“.

Allen eine schöne, sonnige, unfall- und Bullenfreie Saison 2026 !!!

• Sharky

Hat das Thema geschlossen.