Stammtische..just my two cent

• Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema etwas verfassen soll oder nicht. Vielleicht bewege ich ja den einen oder anderen etwas zum nachdenken..

Das sich die Gemeinschaft der Cabriofreunde in und um den Stammtisch Witten „gesplittet“ hat finden Ute und ich sehr schade. Das wird seine Gründe haben und ehrlich gesagt interessieren mich diese auch nicht wirklich. Manchmal passiert so etwas wo Menschen zusammen kommen und es passt einfach nicht mehr. Das ist nachvollziehbar und auch völlig ok.

Ich möchte diese Situation auch AUF KEINEN FALL hier diskutieren. Darum geht es mir nicht.

Ute und ich mögen alle Leute, die wir durch‘s Cabrio in den letzten 2 Jahren kennen gelernt haben und wir haben auch mit niemandem Streit. Wir sind neutral..also quasi DIE SCHWEIZ. 😎

Das nun der „alte“ und der „neu geschaffene“ Stammtisch zeitgleich, also am gleichen Tag statt findet ist für uns sehr unglücklich gewählt. Wir würden aus den o.g. Gründen gerne BEIDE Stammtische anfahren, aber wir können uns ja schlecht halbieren. Also bleibt wohl nur die Variante, einmal zum einen und im kommenden Monat zum anderen Stammtisch zu fahren um alle Leute zu treffen..

Nochmal..ich möchte hier keine Diskussion losbrechen über die bestehende Situation und deren Gründe. Ich denke aber das es mehr Leute wie Ute und mich gibt die gerne zu Treffen kommen und sich nicht zwischen zwei Veranstaltungen am gleichen Tag entscheiden möchten.

Warum sich also nicht z.B. im 14 Tage Rhythmus abwechseln?! Der 1er Cabrio Szene würde es sicherlich nicht schaden und beide Stammtische würden davon profitieren. Wir würden uns jedenfalls freuen zweimal im Monat zu einem regelmäßigen Event zu fahren.

In diesem Sinne..allen eine sonnige, schaden- und unfallfreie Saison 2026 !!

• DIE SCHWEIZ

Ey lass mich da raus.