Jetzt tropft es grün/benzinlich vor dem rechten Hinterrad........

  • ..........und zwar ziemlich mittig des Rückfensters.


    Fast alle Verschleissteile wechselte ich ja inzwischen aus, aber was ist DAS jetzt, habe ja im Moment keine Bühne.

  • Nimm einfach Hinterrad ab,geht ja mittels Bordwerkzeug und schau dir den Übergang vom Tankeinfüllrohr zum tank an,dort sitz ein Gewebeschlauch aus dem tropfen könnte.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich werde morgen mal den Wagenheber ansetzen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    mittig Rückfenster ist eher Spritfilter oder Leitung . Tankrohr ist viel weiter hinten , dazwischen noch auf Achshöe die Spritpumpe mit dem Cachetank und diesem gebogenem Stück Metallleitung, welches gern wegostet und hier im Forum immer wieder mal als Nachbau angeboten wird.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • War auch mein Gedanke, bei mir war es genauso... :think:


    Wollte aber nichts schreiben, dachte, Du kennst Dich besser aus wie ich, was nicht unbedingt schwer ist... :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Wollte aber nichts schreiben, dachte, Du kennst Dich besser aus wie ich, was nicht unbedingt schwer ist...

    Das ist nicht der richtige Ansatz...........JEDE HILFE ist wichtig !!

  • So......die neue Pumpe ist drinnen, alles dicht 8)