Nackte Muttis sind doch die meisten…. Schmälert die Freude an den Dingern aber überhaupt nicht 😊👍.
Gruß Stef
Nackte Muttis sind doch die meisten…. Schmälert die Freude an den Dingern aber überhaupt nicht 😊👍.
Gruß Stef
Ich will jetzt nicht nen Extra Fred aufmachen deswegen frag ich kurz hier. Gibt’s Plug and Play Komplettanlagen inklusive Krümmer? Friedrich Motorsport hat sich ja anscheinend leider erledigt…
Warum denn erledigt ? Die Fächerkrümmer werden von FMS immer noch angeboten/vertrieben mit 20-30 Tagen Lieferzeit. Und zahlen per klarna Rechnung geht auch risikolos:
Supersprint gibt es wohl noch auf Anfrage...jedoch preislich eine echte Hausnummer incl. Sport-AGA:
Sport performance package 4-1 Oversize Ø50mm
Die FK von Powersprint gibt es mit Gutachten nur für die GLI Modelle:
Wenn Du einen guten Prüfer hast, alternativ einen Motorsport Sachverständigen, der trägt Dir den Powersprint auch am Cabrio ab `83 ein.
Dazu änderst einfach den Ausgang vom FK zum Kat mit einem passenden, angeschweißten Interlock Flexrohr, ans Ende vom Flexrohr einen passenden Dreiecksflansch und vorne am abgeschnittenen originalkat einen Dreiecksflansch und fertig. Alle benötigten Bauteile/Dichtungen/Flansche bekommst auch bei Powersprint.
Vorher alles ausmessen in Punkto Längen...UND vor allem vor Kauf mit dem Sachverständigen Dein Vorhaben samt Eintragung absprechen !!!
Auspuffanlege dann entweder die NOVUS Classic Line oder die NOVUS Edelstahl-Sportanlage in 55mm.
Servus,
Ich hab zur Pflege das 91er Golf 1 Cabrio von meinem Dad übernommen. Der Wagen hat gestern 62tsd KM geknackt und ist im absoluten Originalzustand. Er ist draußen Türkis, Grün und innen hat er das Schottenkaro. Freue mich ein Teil der Community zu sein!
Könnte ein "Coast" sein.