Hallo,
ich benötige Eure Hilfe für einen Öldruckschalter vom 2 H ..der am Ölkühler ,kann mir jemand die Ersatzteilnummer heraussuchen und hat jemand einen Tip wo ich in Meran einen neuen her bekomme??Danke Gruß Volker
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe für einen Öldruckschalter vom 2 H ..der am Ölkühler ,kann mir jemand die Ersatzteilnummer heraussuchen und hat jemand einen Tip wo ich in Meran einen neuen her bekomme??Danke Gruß Volker
Danke Phönix ...das nächste Bier zahl ich ... die 05691908 hab ich mit dem Handy schon raus bekommen ,ich werde morgen bei Autobrenner anrufen , sonst werde ich mich über das Timelsjoch Richtung Österreich aus Italien verdrücken ..der Ölverlust geht noch und ich habe 2 Zweikomponentenkleber dabei... auf dem weg wird schon ein Fiat Vag Opel Händler sein der einen Öldruckschalter 1.3 bis 1.5 bar M10x0.1 hat ...:::::::.)
M10x0.1 hat
Den hat niemand.
Danke Phönix ...das nächste Bier zahl ich ...
Ich lebe abstinent aber gegen eine Cola Zero werde ich mich nicht wehren
Halte uns auf dem Laufenden...
Wie viele Kilometer haste bereits geschafft ?
ca.4000km in 13 Tagen
P.s in der ganzen langen Reise habe ich kein Golf Cap mehr gesehen ..Kroatien 1x Limo im Schrottzustand, Italien von der Almalfiküste bis jetzt 0% ..aber immer nette Unterhaltungen..uno.. uno
Hallo, habe gerade einen neuen Öldruckschalter verbaut..in Imst in Österreich bekommen, und das Timmelsjoch ist auch Geschichte.Gruss aus München