Cabrio Dach (doofe Fragen gibt es nicht?)

  • Halli Hallo,


    hier ist mal wieder die Golf Cabrio AnfĂ€ngerin mit null Ahnung 😃


    Ich weiß doofe Fragen gibt es nicht, aber dennoch habe ich eine, wo der ein oder die andere vielleicht schmunzeln muss 😜


    Wenn ich mein Cabrio Dach öffne und fahren möchte. Muss ich es irgendwie befestigen oder reicht es, dass Dach nach hinten zu schieben?


    Ich freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten 😊😀


    P.s ja ich habe den Golf behalten, kann mich nicht trennen 😅

    Bald findet die erste Fahrt Frankreich statt ☀

  • So geht’s

    :

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo Michael,

    ich hatte die Vorstellung von nad nicht gelesen.😊

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ich habe zwar ein elektrisches Verdeck, allerdings ist es zurzeit nur manuell zu bedienen, da wie so vieles an diesem Auto, das Verdeck ebenso nicht automatisch funktioniert😅

    Ich liebe dieses Auto inzwischen, aber es hat viele mĂ€ngel, leider...vielleicht ist es auch eine Hass/liebe 😅

  • Hallo Michael,

    ich hatte die Vorstellung von nad nicht gelesen.😊

    Ich habe mich tatsÀchlich auch nicht richtig vorgestellt, sondern direkt meine Probleme (aus verzweiflung) in einem anderen Thread erlÀutert.

    Die Vorstellung muss ich noch nachholen. 😁

  • Ich habe zwar ein elektrisches Verdeck, allerdings ist es zurzeit nur manuell zu bedienen, da wie so vieles an diesem Auto, das Verdeck ebenso nicht automatisch funktioniert😅

    Ich liebe dieses Auto inzwischen, aber es hat viele mĂ€ngel, leider...vielleicht ist es auch eine Hass/liebe 😅

    Dann wĂŒrde ich in jedem Fall nur mit Persenning fahren, das schĂŒtzt etwas.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>