Trommelbremse - Leerweg zu groß

  • Sorry CSI WUU Team ich glaube das Problem kann aber muss nicht gelöst sein, wenn man den Fehler ausschließen will ,Kleil wieder nach oben und schauen ob er sich selbständig nachstellt..... :)

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Das tut er ja jetzt - er war so weit unten das der Trosi nicht mehr drauf ging - also habe ich ihn noch mal höher geschoben.


    Als der Kollege bremste saß der Keil plötzlich da wo er hingehört - ich denke er war von vornherein nicht tief genug als das er vernünftig rutschen könnte.


    Hört sich doof an - ich weiß...


    Der glückliche Fahrer sagte mir das er plötzlich ungeahnte Bremswerte verspürt - er muß gar nicht mehr so feste aufs Bremspedal treten - alles prima.


    In einem halben Jahr zur Inspektion schaue ich mir das Ganze erneut an - aber bestimmt nicht mehr jetzt wo ich die Bremse schon 3 x offen hatte und nun die Plakette dran klebt - in der Zeit hätte ich eine ganze Insel bevölkern können.


    Sollte der Fahrer schwindende Bremswerte verspüren wird er eh sofort wieder vorstellig :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !