Alufelgen 8 u.9.x14

• Hallo

habe eine Frage, möchte mir Felgen kaufen. Meine Überlegung mit 8J vo und 9J x14 Zoll mit 205 u.225 /45 14 aber ich weiss nicht ob ich beim TÜV Probleme bekomme. Kann jemand weiterhelfen.

Lg bazille07:dj:

• Ganz ehrlich, versuch dir das Gutachten der Felgen zu besorgen und fahr zu einem Prüfer.

Dir können 3 Leute aus verschiedenen Städten bzw. Bundesländern sagen das es kein Problem sei,dann kaufst du die Felgen und der Prüfer sagt nöö.

Habe ich mit mit den 195/ 45 15 er Reifen auf 6x15 nicht anders gemacht. Jetzt wo ich für die Eintragung safe bin,kaufe ich die Reifen und Platten.

• Hi!

Übrigens - Ich fahre die gleiche Rad- Reifen Kombination ... und habe bei Toyo heute nachgefrag. Ergebnis: Die Reifen werden aktuell nicht mehr produziert.

195/45 R14 77V – Toyo Proxes T1 R
    225/40 R14 82V – Toyo Proxes T1 R

Es gibt jetzt gerade aktuell noch Firmen, die "netterweise" das Stück 225 40 14 um nur 1000 € verkaufen ...

Vielleicht hat hier jemand Vorschläge für andere Rad- Reifen-Kombinationen, die schick aussehen und hinten etwas breiter sind.

________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________