Alufelgen 8 u.9.x14

  • Hallo

    habe eine Frage, möchte mir Felgen kaufen. Meine Überlegung mit 8J vo und 9J x14 Zoll mit 205 u.225 /45 14 aber ich weiss nicht ob ich beim TÜV Probleme bekomme. Kann jemand weiterhelfen.

    Lg bazille07:dj:

  • Ganz ehrlich, versuch dir das Gutachten der Felgen zu besorgen und fahr zu einem Prüfer.


    Dir können 3 Leute aus verschiedenen Städten bzw. Bundesländern sagen das es kein Problem sei,dann kaufst du die Felgen und der Prüfer sagt nöö.


    Habe ich mit mit den 195/ 45 15 er Reifen auf 6x15 nicht anders gemacht. Jetzt wo ich für die Eintragung safe bin,kaufe ich die Reifen und Platten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line