Knieschutz sitzt schlecht, was ist falsch

  • Imho ist das ziemlich normal.


    Du kannst die 4 Befestigungsschrauben an beiden Seiten lösem und versuchen, das Ding in den Langlöchern etwas nach zu richten ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wie ulridos schreibt, alle 4 Befestigungsschrauben lösen, dann kann man neben der Verschiebung in der Längsachse auch die Höhe etwas korrigieren.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:


    Was ist falsch? Wie kann ich das ändern?

    alphagent

    hast du den Sitz des Knieschutzes jetzt korrigieren können?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Dank 35° und passender Erkältung leider noch nicht.

    Und mein Tankproblem hat prio 1. Da das in der Werkstatt stattfinden muss, bin ich gerade überfordert. Ich schaue das ETKA durch, damit alle Austauschteile sofort vorhanden sind.

    Zudem können die alles reparieren, ob die allerdings Old- oder Youngtimer mit entsprechender Qualität und Fürsorge behandeln? - eher nicht. Da mangelt es an Verständnis und Erfahrung.


    Eigentlich brächte ich jemanden, der so etwas entsprechend macht und kann.

    ...ahnungslos aber motiviert