G1C: Gibt es eine originale Mittelarmlehne?

  • Moin zusammen,

    ich bin seit neuestem Besitzer eines Golf Cabrio 1 Acapulco aus dem Jahre 1993. Ein tolles Auto, ich frage mich nur ob es denn dazu auch eine originale Armlehne als Sonderausstattung gegeben hatte. Ich konnte dazu in den Unterlagen bislang nichts finden. Wisst ihr da mehr? Kann man die eventuell bei VW bestellen? Sind den in den Sitzen dazu überhaupt Löcher vorhanden . Ich habe die Mittelarmlehne von Kamai hier im Forum gesehen. Ist die empfehelenswert. Hat ja jmd Tipps und Erfahrungswerte?


    Danke vorab & Grüße


    Bernardo

  • Da sieht nice aus, hast du sie beim Sattler dann mit dem Stoff beziehen lassen? Das wäre dann auch mein Plan. Den Acapulco Stoff nehmen und die Kamai dann damit beziehen. Wie ist das Schalten mit der Armlehne geht das problemlos?


    Danke & Grüße


    Bernardo

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es beim Golf 1 Cabrio eine originale Mittelarmlehne?“ zu „G1C: Gibt es eine originale Mittelarmlehne?“ geändert.
  • Hallo Bernardo,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Cabby - kann man anhand Deines

    Profilbildes erahnen...


    Vielleicht schreibst ja noch eine Vorstellung im Vorstellungsbereich mit

    viiiiiiieeeelen Bildern ;)


    Viele Grüße, Nils