Petzoldt´s Autopflegemittel


  • Autopflegemittel für Fahrzeugpflege online kaufen | Petzoldts


    Petzoldt's OHG

    Lütkenheider Str. 10

    58099 Hagen

    02331 483340


    Telefonische Fachberatung:

    Mo.-Fr. 14-16 Uhr

    Tel.: 02331–48334-13


    Ich habe lange mit Herrn Petzoldt telefoniert.


    Er hat mir erzählt wie er die Firma aufgezogen und immer wieder Versuche an diversen Lacken verschiedenen Alters gestartet hat um seine Innovationen zu testen und zu verbessern.


    Besonders interessant war es wo er mit seinem Spezial-Kunststoff-Pflegemittel alte Fenster- und Schachtdichtungen wieder fast in den Neuzustand versetzt hat und somit viele Leute begeistern konnte.


    Es war eine sehr interessante Geschichte - der Mann weiß ganz genau was er da verkauft.


    Gerne ist er zur Stelle falls jemand gezielte Fragen zu seinen Produkten hat - denn er weiß wovon er redet.


    Mein persönlicher Favorit sind die Knete, die Anti-Hologramm-Politur und natürlich die absolut unschlagbaren Microfasertücher.


    in jedem meiner Autos habe ich 2 von den Tüchern in Verwendung - eins für die Scheiben und eins für den Lack.


    Gerne tut er ein paar seiner erlesenen Artikel in unsere Tombola - er freut sich genau wie ich auf gute Zusammenarbeit.


    Im Namen der Golf Cabrio IG e.V. sage ich herzlichen Dank dafür !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • ulridos

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Jahrestreffen-Teilnehmer !


    Ich habe heute länger mit Herrn Petzoldt telefoniert und er sagte mir das er uns natürlich auch in diesem Jahr gerne seine allseits beliebten Produkte zur Tombolierung zu Verfügung stellen wird.


    Erneut hat er mir spannende Geschichten über den Werdegang seiner Firma berichtet - ein Mann der nicht nur Erfahrungen gesammelt sondern auch viele Innovationen trotz zahlreicher Hürden in die Welt gesetzt hat. Die Aussage "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" hat mich in diesem Zusammenhang doch sehr beeindruckt.


    Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer - wir sind sehr froh das die Firma Petzoldt´s auch in diesem Jahr wieder dabei ist. :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !