Gesucht: Beleuchtung der Automatikkulisse

• ...................¿ wo bekomme ich das Teil mit der Birne her ?

Ich habe im Netz einfach nichts gefunden, oder auch falsch gesucht :/

• Ich kenne das nur so das du keine kpl. Einheit brauchst sondern nur die nur die Glühbirne weil sie einfach nur im Sockel gesteckt ist. 12V - 1,2 W

nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

• Jetzt war ich verunsichert, bin in die Garage und habe die Abdeckung mal schnell entfernt........die Telenummer ist 321 927 149, zu einem akzeptablen Preis, aber eine Firma will 80 € Versandkosten, die andere über 20 €, obwohl man das Teil ja einfach in einen gepolsterten Umschlag packen könnte :/

Sollte jemand hier im Forum eines auf Lager haben kann er sich gerne mit mir in Verbindung treten :wink:

• Habe es jetzt bestellt, für 22 € Versandkosten, das hält sich ja noch im Rahmen.

Bei dem aktuellen Teil musste ich die Belegpins an die Birnenkontakte löten, das verursachte ab-und-zu Wackelkontakt und ist halt keine Dauerlösung

• Udo_87

Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung der Automatikkulisse................“ zu „Gesucht: Beleuchtung der Automatikkulisse“ geändert.
  • Da hatte jemand vor mir aber ganz schön rumgefummelt, das originale Teil ist ganz anders :rolleyes: