Gesucht: Beleuchtung der Automatikkulisse

  • ...................¿ wo bekomme ich das Teil mit der Birne her ?


    Ich habe im Netz einfach nichts gefunden, oder auch falsch gesucht :/

  • Ich kenne das nur so das du keine kpl. Einheit brauchst sondern nur die nur die Glühbirne weil sie einfach nur im Sockel gesteckt ist. 12V - 1,2 W

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Das ist die Halterung 154 927 149 aber welche Birne da rein muss kann ich dir leider nicht sagen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Jetzt war ich verunsichert, bin in die Garage und habe die Abdeckung mal schnell entfernt........die Telenummer ist 321 927 149, zu einem akzeptablen Preis, aber eine Firma will 80 € Versandkosten, die andere über 20 €, obwohl man das Teil ja einfach in einen gepolsterten Umschlag packen könnte :/


    Sollte jemand hier im Forum eines auf Lager haben kann er sich gerne mit mir in Verbindung treten :wink:

  • Habe es jetzt bestellt, für 22 € Versandkosten, das hält sich ja noch im Rahmen.


    Bei dem aktuellen Teil musste ich die Belegpins an die Birnenkontakte löten, das verursachte ab-und-zu Wackelkontakt und ist halt keine Dauerlösung

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung der Automatikkulisse................“ zu „Gesucht: Beleuchtung der Automatikkulisse“ geändert.
  • Da hatte jemand vor mir aber ganz schön rumgefummelt, das originale Teil ist ganz anders :rolleyes: