Nachruf für unseren Freund Ralf

  • Werter Freund !


    Wir haben Dich am 25.09.2022 auf einem Wuppertaler Oldtimertreffen kennengelernt. Daraufhin hast Du unseren Stammtisch besucht - nie alleine und nicht nur einmal. Du hast an so einigen Ausfahrten teilgenommen - unter anderem durfte ich Dir meine Heimatstadt Iserlohn zeigen. Du hast dich stets prächtig amüsiert und hattest immer eine sehr nette Begleitung dabei. Du hast unsere gemeinsame Sache so wie wir auch wirklich sehr genossen. Heute, am 28.12.2022, hat dich der Herr zu sich genommen - dein Gehen kam zum Glück nicht plötzlich und unerwartet. Gehofft, geweint und doch verloren - aller Schmerz hat nun ein Ende. Wir wünschen Dir den ewigen Frieden - denn den hast Du dir nach diesem doch sehr unfairen Kampf redlich verdient. Vielen Dank dass ich Dich am 14.12. noch einmal besuchen durfte - das war toll von Dir - daran werde ich noch lange denken ! Wir bedanken uns für die schönen Tage die wir mit Dir verbringen durften und werden Dich nie vergessen. Nun Ruhe in Frieden du gutes Herz - wir werden uns alle einmal wiedersehen.


    In Liebe und Dankbarkeit


    Deine Freunde Ewa und Udo











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Traurig zu hören, dass uns mit Ralf wieder ein Cabriofreund verlassen hat; auch wenn es nich ganz unerwartet kam, so ist der Verlust für seine Familie und Freunde dennoch schwer!

    Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser Zeit!

    Möge Ralf ihnen allen in bester Erinnerung bleiben!


    R.i.p!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Termin zur Beisetzung


    Liebe Freunde !


    Wer von Euch die Gelegenheit nutzen möchte sich von unserem Freund Ralf zu verabschieden und ihm die letzte Ehre zu erweisen darf gerne an seiner Trauerfeier am Donnerstag den 19.01.2023 um 14:00 Uhr in der Kapelle des katholischen Friedhofs in der Dorfstraße 1 in Wülfrath-Düssel teilnehmen.


    Mir wurde die Ehre zu Teil die Trauerrede halten zu dürfen. Ich wurde darum gebeten und werde mich dieser Aufgabe voller Liebe und Dankbarkeit widmen.


    Es wird anschließend kein Restaurantbesuch oder ähnliches stattfinden. Wir werden uns nach der Beisetzung voneinander verabschieden und unseren Ralf in ehrenvoller Erinnerung behalten.


    Im Namen seiner Tocher Naddel


    Euer Udo

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !