Hilfe bei der Preisfindung (Teile/Zubehör)

  • Hallo zusammen,


    ich brauche Platz in meiner Garage, deswegen brauche ich ein paar realistische Preiseinschätzungen von euch.



    Was kann ich dafür verlangen?



    - JH-Motor mit Getriebe, Laufleistung ca. 220.000km bis zum Ausbau, liegt seit mehr als 10 Jahren trocken in der Garage, alle Anbauteile vorhanden


    - Satz VW BBS-Felgen, Teilenummer 165601025, 6Jx15, ET 35, mit alten 195/50er Reifen


    - Anhängerkupplung für Golf1 mit Stoßstange Kunststoff schwarz mit Chromleisten


    - komplettes Verdeck mit Gestänge manuell für Golf 1 Cabrio (aus '86er Modell ausgebaut) Gestänge ist ok, Verdeck muss neu



    Vielen Dank im voraus.



    Gruß aus Rheinhessen

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von woods_3 ()

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei der Preisfindung“ zu „Hilfe bei der Preisfindung (Teile/Zubehör)“ geändert.

  • - Anhängerkupplung für Golf1 mit Stoßstange Kunststoff schwarz mit Chromleisten

    Moin,


    bei der AHK nehme ich an daß das die schmale Stoßstange bis 88 ist? Wenn ja bin ich raus, suche eine für die breiten Stoßstangen (Karmann) ab 88. Aber vielleicht ist es ja doch die passende?

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Moin,


    bei der AHK nehme ich an daß das die schmale Stoßstange bis 88 ist? Wenn ja bin ich raus, suche eine für die breiten Stoßstangen (Karmann) ab 88. Aber vielleicht ist es ja doch die passende?

    Ist leider die Variante von '86, so wie auf meinem Cabby.

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]