Empfehlung erbeten: Welches Mittel zur Dachhimmelpflege (weiß)

  • Ich habe mit Koch Chemie Green Star gute Erfahrungen gemacht. Ein guter Allrounder der in verschiedenen Dosierungen gemischt werden kann. Für Innen (Polster & Co) habe ich den 1:10 mit Wasser gemischt.


    Du kannst aber auch diese Zauberschwämme nehmen. Anschließend aber feucht nach wischen.

    Profissimo Schmutzradierer, 6 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
    Der Schmutzradierer von Profissimo ist bei Missgeschicken sofort zur Stelle. Oft reicht ein kurzer Moment, ein kleiner Fehler und schon ist es zu spät, das…
    www.dm.de

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Welches Mittel nehme ich zur Pflege eines weißen Dachhimmels?“ zu „Empfehlung erbeten: Welches Mittel zur Dachhimmelpflege (weiß)“ geändert.
  • Hi,


    ringe noch nach Luft. Habe im Hauswirtschaftsraum einen Reiniger mit Aktivschaum gefunden, der sehr viel versprochen hat. Viel hilft viel. Nun ist der Himmel viel sauberer geworden, aber nicht wie neu. Bei der ganzen Aktion habe ich nicht daran gedacht dass es Dämpfe geben könnte. Das war nicht gut, mittlerweile geht's wieder. Wahrscheinlich werde ich wenn die Außenhaut des Verdecks getauscht wird, einen schwarzen Innenhimmel nehmen.


    Gruß

    Clemens