Passender Bremskraftverstärker Golf 1 Cabrio 2 H

  • Hallo Leute , gibt es noch irgendwo Bremskraftverstärker zu kaufen , die in den 2H passen ? . Teilenummer ist die VW 155 612 105 A . Es ist im Netz Nichts zu finden , außer Gebrauchte , die schon älter sind wie meiner . Ich will mal den BKV und HBZ neu machen , ein 30 ig Jahre alter BKV sollte man schonmal überholen .

  • Also eigentlich ist ein BKV kein Verschleißteil und muss nicht getauscht werden. Natürlich wird der auch älter. Aber never Change a Running System..

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

    Einmal editiert, zuletzt von Poldy ()