Die meist geklauten Oldtimer

  • autobild.de: Autodiebstahl: Das sind die meistgeklauten Young- und Oldtimer.

    Autodiebstahl: Das sind die meistgeklauten Young- und Oldtimer
    Oh Schreck, der Wagen ist weg! Auch Young- und Oldtimerbesitzer bleiben von diesem Schicksal nicht verschont. Das sind die meistgeklauten Klassiker!
    www.autobild.de


    Unsere Cabrios sind nicht unter den meist gestohlenen.


    MfG ²³

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • ???


    Was soll mir die Statistik sagen? - daß der Fiasko der meistgeklaute "Oldtimer" ist?

    Oder der Range? (bei dem könnte ich es ja noch IM ANSATZ verstehen....Russland

    und so...)


    Ähm, die Auflistung der Fahrzeuge ist für mich sehr fragwürdig - zumindest aber

    der Geschmack der Diebe.... :D


    Wie auch immer: ich behalte mein Cabrio immer schön im Auge. So weit es geht.


    Aber danke für den Artikel! :thumbup:

  • ich weiß ja nicht ......... die Plätze 1 und 2 sind ja wohl die wertlosesten Objekte in der Liste ...... ob die mal wirklich alle verschwunden sind ???? oder auch ne "Verkaufsstrategie" dafür sorgte die überhaupt los zu werden ..... :/ 8o



    Edit..... man sollte erst lesen, dann schreiben ...... die sind garnicht nach Schadenhäufigkeit sortiert ...... da bin ich auf Niels Falschinterpretation direkt eingestiegen ...... X/


    Ist aber auch mal wieder bildmäßig blöde aufgemacht

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ich weiß ja nicht ......... die Plätze 1 und 2 sind ja wohl die wertlosesten Objekte in der Liste ...... ob die mal wirklich alle verschwunden sind ???? oder auch ne "Verkaufsstrategie" dafür sorgte die überhaupt los zu werden ..... :/ 8o



    Edit..... man sollte erst lesen, dann schreiben ...... die sind garnicht nach Schadenhäufigkeit sortiert ...... da bin ich auf Niels Falschinterpretation direkt eingestiegen ...... X/

    doch, ist sie. (sie, die Tabelle - aufgebaut) - nach Schadenhäufigkeit, im Sinne von

    Schaden = Diebstahl(häufigkeit pro 1000 vers. Fahrzeuge). Nicht Wert in EUR.


    Somit ist meine Meinung: ziemlich Banane dieser Artikel von AutoBild.




    Grüße, Nils (nur mit "i") ;)

  • iss schon klar. Aber die Überschrift : die meistgeklauten und dann die Aufstellung 1/15 bis ..... bewirkt bei mir erstmal was anderes.... ;) habs dann auch nur überflogen .... und jetzt auch schon wieder vergessen :trink: ...

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • iss schon klar. Aber die Überschrift : die meistgeklauten und dann die Aufstellung 1/15 bis ..... bewirkt bei mir erstmal was anderes.... ;) habs dann auch nur überflogen .... und jetzt auch schon wieder vergessen :trink: ...

    Du hast auf den Link geklickt, mehr möchten die doch nicht. Das Titel nicht unbedingt einen Bezug zum Inhalt haben ist ja mittlerweile normal. Hol dir mal die Wartezimmermagazine... "jetzt ist alles vorbei..." Bild von Helene Fischer die verkündet das sie mit ihrer Diät aufgehört hat,tada...


    Ich denke es macht mehr Sinn sich die Statistiken von den Versicherungen zu holen als von einem Schmierblatt wie die Autobild

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line