Unsere Wurmgeschichte...

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln.

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend

    Grüße Matthias



  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes und

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass ich

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass ich radioaktiv

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass ich radioaktiv verseucht

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass ich radioaktiv verseucht geröntgt

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum gestolpert breitseits von Steuerbord achtern kopfüber geplumpst wobei alle Hydrotassenstössel applaudierten, Synchronringe schepperten zufriedenstellend simsalabim dreimal Hokus Pokus E-lecktrobus und Miesepeters angeschimmelte Kupplungsscheibe zerbrach und Plastik-Pupskissen besorgte geräuschvoll Hurz Schallplatten anhörte ressourcenschonend hinterherfuhr dabei überholte sie seitwärts einlenkend eine Schnecke und nässte mich breitbeinig ein, wischte mir liebevoll die Motorhaube sauber, danach ging plötzlich mein Hinterlader los zerriss meine Hose und ballerte kraftvoll eine Rostbratwurst Thüringer Art auf meine Arbeitsplatte. geschmacklich kraftvoll klingelte Dornröschen ihre Hupen durch‘s Nadelöhr und entriegelte dabei schnellstens ihre Feststellbremse damit das Differential verklagt wird, nichtsdestotrotz spritzte literweise Bier aus dem Hackbratenschlackenablauf ins Spülbecken zur Entsorgung. ATU hatte daraus nichts pädagogisches gelernt und sagte zärtlich zum Carglasswerkstattdödel das Hydrauliköl rot gegart besser als grünes Waldmeisterbier ist. Heute nachträglich zum Mobbingbeauftragten gerudert um Bärenkacke abzuknibbeln dabei hat Spätburgunder geschmeckt wie Affenhäufchen mit Zwiebeln. Hocherfreut pfeifend stolzierte ich krummbeinig entlang des Uranbergwerkes Wismut und wußte dass ich radioaktiv verseucht geröntgt wurde.