Unsere Wurmgeschichte...

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens!

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens! Angesichts

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels bedarf

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kolabierte

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut

    STVO





    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........






















    145678





    4371-3d70a572c9c9061d6551233b1f21ebd6e0508ee8.webp



    speedy47











    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !