Der Bremsenthread...

  • Die 3/20 von Opel würdens also auch tun? Ich höre immer nur 3/15 sonst nix.

    .....

    die 3/15er sind passend für den Rocco .


    Das Cab ist etwas schwerer auf den Hinterpfoten..... das funzt mit 3/20 besser als mit 3/15.


    Machst Du die Bremse vorn größer, kannst Du auch hinten mit dem Umschaltdruck höher gehen .


    Die G60 vorn fuhr ich mit 3/25 hinten ... das passte Super , mit 3/15 verschenkte ich Bremsleistung und Bremsweg .


    Nun.... mit 310mm vorn und 256 hinten braucher ich gar keine Regler hinten, da die Vordere Bremse mit so wenig Druck schon ordentlich bremst, da überlegt die hinten noch ob sie sich überhaupt bewegen soll :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Mit voller Freude kann ich verkünden, dass ich absolut unkompliziert und zu einem mehr als fairen Kurs 3/15 ATE Minderer von einem Foren Mitglied bekommen habe!


    Vielen Dank nochmal


    Negatives gibt es auch. Ich Trottel habe zu schnell den Bestellbutton gedrückt und zwei rechte Spritzbleche bestellt...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line