Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 09.08.

• Und der nächste Stammtisch wurde heute erfolgreich absolviert 8)

Vielen Dank an Ewa, Evelyn, Michael, Christine, Claudio, Marc, Christopher, Dajana, Uwe und unseren heutigen Tourführer Miko für den wundervollen Tag <3

Anfangs war es etwas bewölkt aber nachher knallte uns die Sonne wohlwollend in den Nacken - mit knapp 25 Grad war es einfach herrlich :)

Dann bis nächsten Monat werte Stammtisch-Freunde :wink:

Es war mir eine Ehre mit euch zusammen diesen Tag zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis machen zu dürfen :blumen:

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal :op10:

• PHÖNIX

Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 19.07.“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 09.08.“ geändert.
  • Hi Udo

Welche Uhrzeit ist das Treffen? Wir wissen noch nicht ob wir kommen, da wir unsere Hündin noch unterbringen müssen.

Wir wollten sie zuerst mitbringen, aber bei 30 Grad wollte ich ihr es nicht antun.

Liebe Grüße

• Hallo Biene !

Ab 10 Uhr ist eintreffen - um 11 Uhr ist Abfahrt ²³

Die Ausfahrt führt diesmal über *X* bis *X* und am Schluß als Überraschung kehren wir bei *X* ein :)

Das Wetter wird in der Tat frostfrei bis muckelig sein 8)

Gruss !

• Wichtig für die Anfahrt: Die Ausfahrt Witten-Annen ist von der A448 in Richtung Dortmund gesperrt. Sowohl die Ab- als auch die Auffahrt.

Bergbauschädenverfüllung und sowas - und das ca. 4 Monate lang - hurra - willkommen im Ruhrpott ()

Freudig darf ich bekunden das ich soeben folgende Mail bekam:

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ausfahrt der Anschlussstelle Witten-Annen in Fahrtrichtung Dortmund ist seit heute Mittag wieder geöffnet.

Die Auffahrt bleibt weiterhin wie bereits berichtet aufgrund fortlaufender Hohlraum-Erkundungen bis voraussichtlich Ende Oktober gesperrt.

Wir bedanken uns für die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung Westfalen I Außenstelle Hagen

Feithstraße 137 · 58095 Hagen

Zumindest sind sie schon mal halb fertig geworden :)