Mein Blaubeerkörbchen 99er Golf 4 Cabrio Highline

  • So, dann mag ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Carsten und komme aus NRW, Kreis Paderborn und hab schon ewig mit Autos zu tun. Durch Zufall kam ich über meinen Schwager ans Cabrio.

    Das Auto ist aus November 1998, lackiert in indigo blau perleffekt, Motor ist der 1.6ltr 74kw Motor. Ausstattung ist die highline Variante, mit 4 elektrischen Fenstern, elektrische Dach, Sitzheizung, Windschott, blau schwarzen Sportsitzen mit Seitenairbags sowie den 15 Zoll BBS Alufelgen auf die mit Allwetter Reifen von Conti bestückt hab.

    Weitgehend ist das Cabrio original, bis auf den Sportauspuff.

    Einmal editiert, zuletzt von Tekkle ()

  • Hey,


    schön, daß Du Dich und Dein Cab vorstellst!


    Schönes, gepflegtes und originales Cabrio :love::thumbup:


    Gute Fahrt unf viel Spaß weiterhin


    Grüße, Nils

  • "Blaubeerkörbchen" - den kannte ich auch noch nicht :D


    Schöne sonnige Grüße nach Padda Bohrn :thumbup:


    Und allzeit gute Fahrt ²³

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Bißchen was hat sich nun auch getan, Rost entfernen, übliche Service Arbeiten, neue Felgen und etwas tiefer ist der Wagen nun auch...

    Heute noch sauber machen

    Einmal editiert, zuletzt von Tekkle ()