Loch im Verdeck

  • Hallo,gibt es Reperatursets,oder Flüssigkleber,womit man das Verdeck reparieren kann. Habe ganz vorne bei der Windschutzscheibe einen Riss im Verdeck.bedanke mich schon mal im vorraus,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Grüsse aus Südtirol

    Toni

  • Servus Toni,


    Du solltest dazu schreiben, ob Stoff oder PVC.


    Grüße, Nils

  • Was ich noch empfehlen kann (habe es an Verdecken aber nicht ausprobiert, aber an zwei Schlauchbooten, also richtige Schlauchboote): Surestorm.


    Das eine Boot war definitiv normales PVC, das andere hat ein Material was sich Strongan nennt, was allerdings quasi PVC in stabiler ist. ;)


    Obwohl ich Kleber in allen erdenklichen Formen ja hasse weil sie bei mir NIE funktionieren, das Zeug ist unfassbar, echt gut! War wasserdicht, blieb elastisch, konnte man auch ne größere Lücke mit dicht bekommen. Achso: Und es ist durchsichtig und wurde nicht irgendwie gelb oder so.