Beulendoktor Baden Würtemberg

  • Bei uns stand die Entscheidung ins Haus, Neulack oder Ausbeulen? Da unser Golf nun seit 2006 zur Familie gehört, und wir zu fast jeder Schramme und jedem Kratzer eine Geschichte parat haben, wollen wir das nicht durch eine Neulackierung auslöschen! Das Fahrzeug ist samt Lack 30 Jahre alt, und hat fast 300 000km gelaufen=> das darf Mann / Frau sehen finden wir.

    Nur die Dellen die durch fremde Türen und Einkaufswagen ect. Verursacht wurden die stören einfach :(

    Wir wohnen in Bawü und suchen nach einen Delledrugger der sich unserem Körbchen annimmt.

    Empfehlungen willkommen :S

    • Offizieller Beitrag

    Wo in BW?


    Wenn Südhessen (PLZ 64823) noch in Frage kommt, melde dich per PN. Ich war mit meinem Cabrio bei einem Beulendoktor, der mir viele kleine Beulen entfernt hat.

    Viele Grüße Horst