Höhe des originalen Fahrwerks

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand den Abstand von Radmitte zur Kotflügelunterkannte bei einem originalen Fahrwerk nennen?

    Bei meinem Aigner ist vor über 10 Jahren ein Hiltrac Fahrwerk (brutal hart) durch den Vorbesitzer eingebaut worden, welches jetzt durch ein H&R monotube ersetzt werden soll.

    Damit ich weiss wo ich mich bei der Tieferlegung im gesetzlichen Rahmen befinde (mal abgesehen von der Lichtaustrittskannte) würde ich gerne die originale Höhe kennen.

    Natürlich ginge das auch über die im Fahrzeugschein eingetragene Fahrzeughöhe, jedoch kann ich diese nicht so genau messen wie den gerade genannten Abstand.


    Grüße

    Olli

  • Ich habe den Wert von einem ClassicLine 1992, Vorderachse, Boden bis Kotflügelunterkante mit 195/50-15


    61,2cm


    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry