Rauch Motorraum, Schrauber nähe Gießen?

  • Hi Paule,

    sorry, hab's zu spät gelesen. Wart ihr da schon zugange ?

    Auf dem Video sieht es so aus als wäre die Flansch und das Wellrohr von oben feucht, oder täuschen ich mich da ?

    Kannst da mal fett mit Bremsenreiniger drüber, ob das weggeht. Ruß oder Öl ?

    Eine Bühne wäre nicht schlecht, zur Not könnte ich dir mit einem Paar massiver Auffahrböcke aushelfen.


    Gruß,

    Uwe

    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • Moin Uwe,


    Nein noch nicht zu gange. Ich schreib meinen Nachbarn jetzt die Tage an, wenn ich weiß dass ich nächsten Samstag nicht arbeiten muss 😃


    Ich habe mir so eine Endoskop-Kamera von Bosch bestellt. Vllt sieht man damit mehr. Ich halte euch auf dem laufenden. Der Dicke steht schon auf zwei Rampen momentan :huh: