O-Ring Vorförderpumpe Tank 1'er Cabrio

  • Hallo Leute ,

    weiß einer von euch , was für ein O-ring an die Vorföderpumpe im Tank kommt ? . Ich finde keine Bezeichnung für den Ring , möchte ihn aber mal tauschen .

  • ¿ Kann man da nicht auch einen passenden "normalen" nehmen, oder gibt es da zum "originalen Unterschiede ?

  • Wenn du den Runddichtring zwischen Geber und Tank meinst ist es 113 919 131 A

    Genau die habe ich gemeint , danke . Ansonsten gibt es ja nur noch das Sieb , welches man an der Förderpumpe tauschen kann .

  • ¿ Kann man da nicht auch einen passenden "normalen" nehmen, oder gibt es da zum "originalen Unterschiede ?

    Wenn man die Maße hat und der "Normale" ist benzinbeständig , kann man auch den nehmen . Aber erst ausbauen , nachmessen und dann einen Neuen "normalen" bestellen , ist wohl nicht der beste Weg .