Bester Windschott für fahrten mit Hund

  • Hi,

    hat jemand erfahrung welches windschott ich mit kaufen sollte?

    Ich habe einen 35Kg schweren Schäferhund der Cabriofahrten liebt =)

    Er wird auf der rücksitzbank angeschnallt, kann mich aber nicht entscheiden welches am Besten für ihn ist.

    Ich habe nur die von Windesa gedunden, aber perfekt für die bedürfnisse sind die leider nicht.

    Entweder ist er unter dem windschott (eingesperrt), oder er sitzt hinter dem windschott was mir nicht wirklich gefällt.

    Danke =)

  • Wir haben unseren Hund ja IMMER in den Cabrios ( Golf 1 und Mustang ) dabei, aber ein Windschott kommt da für uns überhaupt nicht in Frage, dnn er will ja auch Kontakt mit uns haben !!

  • Anschnallen ist immer gut. Habe letzt einen toten Hund auf der Autobahn gesehen.


    Der Fahrer stand fassungslos daneben, kein Cabrio, die hintere linke Scheibe war zur Hälfte runtergedreht.


    Der scheint was gesehen zu haben und schwupp war er durchs Fenster und unter dem nächsten Wagen begraben.


    RIP :cry:


    Sorry wegen dem Off Topic...

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Diese Dinger hatte ich vor 25 Jahren auch, kann mich leider nicht mehr erinnern, ich meine aber, dass sie ein wenig etwas gebracht haben.


    Im Golf Cabrio heute, habe ich auch eins von Windesa, ist klasse, aber doof mit Hund :)


    Wenn ich mit meinem Rottimädchen fahre, dann immer ohne Windschott, ist halt so, alles geht halt nicht, oder eventuell die Einzelnen von Kamei.

    Golf I Cabrio Sportline EZ.93, Golf I GTI original Pirelli EZ. 83 :)