Auspin-Werkzeug und Pins für die ZE Stecker

  • Hallo Zusammen,


    Weiß jemand welches Auspin-Werkzeug und welche Pins man braucht für die bunten ZE Stecker?


    Hab zwar so ein Ks Tools komplettset, allerdings passt davon kein Auspinner auf die Rundsteckhülsen in den Steckern.


    Hat da jemand Erfahrung was passt?

  • schau doch mal im Net, z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt bitte nicht lachen aber ich habe mir das hier gekauft und man glaubt es nicht es funktioniert super. Besonders gut ging es bei den Steckern hinten auf der ZE


    Gibt es in der Bucht 18tlg. Entriegelungswerkzeug Set KFZ Stecker Auspinwerkzeug ISO Pin Lösewerkzeug

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Aus meinem KS Tools Set bekomme ich die dicken Rundsteckhülsen aus den farbigen Steckern. Bei den kleinen hab ich keinen Passenden. Ich versuchs mal mit dem "Schlüsselbund" aus der Bucht, danke für den Tipp.


    Ansonsten bin ich hier fündig geworden.
    Am T3 hats die gleichen Stecker wie am Cabrio.


    http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Stecker