Halter Leuchtweitenregelung

  • Hallo Zusammen,

    da der TÜV unbedingt eine Leuchtweitenregelung in meinem Golf 1 Cabrio sehen will mußte ich mir 2 andere Scheinwerfer und diesen Verstellregler besorgen.
    Leider ist es so daß diese weiße Plastikhalterung in der der Stellmotor steckt bei beiden Scheinwerfern gebrochen ist.
    Ich konnte das zwar mit so einem Sekundenkleber + Granulat kleben, aber ich denke nicht daß das auf die Dauer halten wird.
    Kann man diese Dinger irgendwo nachbestellen?
    Ansonsten bau ich nach dem Tüv die Klarglasscheinwerfer wieder ein und heb mir die anderen für den nächsten TÜV Termin auf :):tüv:

    • Offizieller Beitrag

    da war doch vor ein paar Wochen (Monaten?) jemand, der Metalllaschen angeboten hat, mit denen man einen normalen Scheinwerfer mit Hilfe der Stellmotoren auf LWR umbauen konnte.


    War das hier oder in Facebook?

    Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein gestanztes Blech, aus dem man sich ein Dreibein biegen konnte, welches an den Rahmen angenietet wird und in den man den Motor einklinken konnte.


    Das hat doch außer mir bestimmt noch jemand gesehen?

    • Offizieller Beitrag

    also von dem Zeug bin ich begeistert....

    Motorradverkleidung nach Sturz damit geklebt... sowohl Riss quer durch als auch fast alle Halter....

    würde 5 min später unter Spannung wieder eingebaut und hält auch heute noch.

    Auch alles an Radhaus- U. Zahnriemenabdeckung am Alfa hält tadellos ....