Leerlaufregler/Leerlaufsteller/Leerlaufventil

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne mal Zusammenstellen mit welchem Hersteller von Leerlaufreglern gute Erfahrungen gemacht worden waren.

    Speziell für den 2H Motor


    Hella und VDO sollte klar sein, dass die Top sind. Aber nicht mehr zu bekommen?!


    Danach geht's mit VEMO, Metzger, Löwe, Werk34 und diversen anderen weiter.


    Vielleicht mögt ihr ja eure Erfahrungen hier mal kund geben, damit die Suche danach einfacher wird.


    Bitte Diskussionen vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin991 ()

  • Bosch - auch immer gut :)


    Falls Lemförder die Zigarren (GTI etc...) ebenfalls herstellt würde ich die auch ohne nachzudenken kaufen...


    "Meat & Doria" knallt momentan in die Teilekiste und liefert Teile die kein anderer mehr liefert. Wo die "Meat Loafs" herkommen weiß ich nicht - auf jeden Fall erst mal skeptisch sein. Für nen ollen Dreier-BMW nahm ich vor kurzem das Ding hier:



    Läuft (In Verbindung mit ner neuen Lambdasonde) erst mal prima. Wie lange ? Keine Ahnung...


    Das Bosch-Equivalent würde 250 € kosten - das konnte ich meinem "Kunden" für so ne dämliche Zigarre nicht verkaufen...


    Mir egal - hab ja Gewehr-Leistung ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Danke schon Mal. Speziell geht es mit um den 2H Motor vom 1er cab.


    Aber andere Erfahrungen sind natürlich auch nicht schlecht. Der Hersteller ist ja ggf. der gleiche.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem LLR von Löwe? Das 51458.0 entspricht genau dem 037906457 D welches am 2h- Motor verbaut ist. Leider ist es zur Zeit nicht lieferbar. Das Löwe 51457.0 welches dem 37906457 C entspricht, ist allerdings verfügbar. Meiner Meinung nach sind beide LLR äquivalent denn dieses wurde beispielsweise auch im 2er Golf Syncro mit 1P Motor verbaut, welcher ja dem 2h sehr ähnlich ist. Auch geben die an, dass es am 2E- Motor passt. Kann das jemand bestätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Baeavis87 ()