Saisoneröffnung 2020

  • Hallo Leute,

    heute war es endlich soweit, Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Letzten Sonntag hatte ich bereits die Batterie eingebaut, und die erste Bewegungsfahrt gemacht.

    Heute Vormittag also den Golf aus dem

    Winterlager geholt und erstmal in der Waschbox gewaschen. Dann ein Check zuhause. Im Anschluss geputzt sowie Windschott eingebaut und Persenning montiert. Dann kam der Moment auf den ich 5 Monate gewartet habe. Das Verdeck geöffnet und mit dicker Jacke und Mütze in die erste kleine Ausfahrt gestartet. Mit breitem Grinsen bin ich zuhause vom Hof gefahren. Ein paar neue Cassetten fürs Gamma hatte ich auch dabei. Herrlich.

    Wieviel Spaß so ein kleines Cabrio machen kann...

  • Hallo Leute,

    heute war es endlich soweit, Ich habe es nicht mehr ausgehalten.

    Mit breitem Grinsen bin ich zuhause vom Hof gefahren.

    Ein paar neue Cassetten fürs Gamma hatte ich auch dabei. Herrlich.

    Wieviel Spaß so ein kleines Cabrio machen kann...

    Sehr emotional! - und GE-NAU-SO soll es doch sein?!!


    Vor allem dieses "breite Grinsen" - kenne ich auch von mir.


    Ich nenne es immer: wenn ich keine Ohren hätte, dann würde

    ich im Kreis Grinsen! ^^



    Was für Cassetten? - bitte Infos.


    Habe selbst ja immer "zeitgenössische" Cassetten im meinem

    Cabby (87er) - stolz bin ich auf die Modern Talking-Cassette

    vom Flohmarkt. :jump2:

  • Hätte heute auch gern, leider musste die Stadt wohl noch Streusalz loswerden und hat den leichten Frost heut morgen dafür genutzt :thumbdown:. Für die polierten Felgen leider ein no-go.

    Saisonbeginn hatte ich glücklicherweise schon vor 4 Wochen


    Grüße aus dem Nachbarkreis :)

  • Bei mir wurde der Saisonstart heute morgen erzwungen. Bei uns wird Glasfaser verlegt und heute morgen hieß es, dass heute mittag unser Hof aufgerissen wird. Also hab ich notgedrungen die Batterie reingestellt und bin losgefahren.


    Schön war's trotzdem :)