Beiträge von b_s101

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Jahren die Unterdruckschläuche bei meinem 2H erneuert. Allerdings hält seitdem der Schlauch (lila Rohr) an der Drosselklappe nicht mehr richtig. Vor der Erneuerung war der geklebt. Wie habt ihr den Schlauch an der Drosselklappe befestigt? Auch geklebt? Wenn ja, mit welchem Kleber? Oder mit einer Schelle?


    Danke & Gruß


    EDIT:

    Original waren da wohl Schellen mit der TN N0243992 verbaut. Von denen ist bei mir keine einzige übrig :huh: und das Teil ist ohne Ersatz entfallen. Gibt's zum Glück noch bei eBay im 10er Pack für über 40€ inkl. Versand :thumbdown:

    Wir waren letztes Jahr in Straßbourg mit dem G1C. Ich bin leider erst auf die Regelung gestoßen, als schon alles gebucht war. Haben es dann einfach riskiert und wurde weder angehalten, noch haben wir sonstwie ein Ticktet gekriegt. Das soll jetzt allerdings nicht als Vorbild dienen :D

    Bei mir wurde der Saisonstart heute morgen erzwungen. Bei uns wird Glasfaser verlegt und heute morgen hieß es, dass heute mittag unser Hof aufgerissen wird. Also hab ich notgedrungen die Batterie reingestellt und bin losgefahren.


    Schön war's trotzdem :)