• Hallo zusammen,

    habe beim aufräumen noch ein altes Autoradio gefunden. Ist ein original VW/Audi. Funktioniert sogar noch. Mono mit Cassette.

    Weiß jemand zufällig wo die verbaut wurden ?

    Die Blende ist braun mit Chromrand.


    Gruß Uwe


    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • Blende ist schwarz, oder täuscht das? Hab kein braunen Tachorahmen.

    Das Radio stammt vom Golf , die Blende ist nicht Original. Mit Chromrahmen gab es ab Werk nicht

  • Blende ist schwarz, oder täuscht das? Hab kein braunen Tachorahmen.

    Das Radio stammt vom Golf , die Blende ist nicht Original. Mit Chromrahmen gab es ab Werk nicht

    Es wurde bestimmt auch in anderen VW und Audi Modelln verbaut !!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hallo,


    ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Radio mit der Teilenummer in die unterschiedlichsten Fahrzeuge von VW und Audi verbaut wurde (ggf. mit unterschiedlichen Blenden). Diese Teile nennt man Gleichteile, diese werden unverändert in verschiedenen Modellen verwendet.

  • Hallo Bluebyrd

    Ich suche genau dieses radio für meine Golf 1 von 1977. Diese radio hatte er früher drin wurde aber dann ausgebaut und ich möchte wieder das originale haben.

    Wäre es zu verkaufen?

    Danke für deine Antwort


    Mit freundlichen Grüßen

    Hansi

  • wenn du jetzt glaubst ich wäre neidisch, haste dich getäuscht 8| ;(;(;)

    alter Falter, feines Material hast du da :thumbup::thumbup:

    Muss ich mal drauf achten wenn ich übern Ebsdorfergrund mit dem Mopped Richtung Aartalsee unterwegs bin


    An einem Scirocco 2 war ich auch erst dran, aber dann ist mir das Cabrio in die Hände gefallen.



    Gruß,

    Uwe

    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • Also ich hätte ja demnächst noch nen technisch voll durchreparierten silbernen Scirocco GT II zu verkaufen....bekommt die nächsten Tage noch frisch TÜV gemacht und dann darf er gehen...ab Dezember wäre dann sogar H-Zulassung möglich...da hat mir mein Prüfer schon grünes Licht gegeben wenn er die HU durch hat...das darf aber dann der nächste Besitzer selbst entscheiden ob er das machen will oder nicht...


    Wer also was sucht darf sich gerne melden...zu haben für 3200VB....


    ...nur falls evtl. jemand Interesse an einem Scirocco hat, der zwar optisch noch ein wenig Liebe braucht (neuer Innenhimmel müßte rein weil der alte eingerissen ist) und ne gescheite Politur könnte er mal vertragen...alles was Wartungsarbeiten angeht und Verschleißteile betrifft ist neu reingekommen.