Radmutternkappen

• Hallo allerseits,

da mir einige Radmutternkappen bei der Demontage kaputt gegángen sind (spröde, wahrscheinlich aus Altersgründen), brauche ich neue . Reicht da Standartware aus dem Netz (ich will da keine Namen nennen)?

Besten Dank für Eure Hilfe.

• Ich kaufe die billigen in Netz. Dann immer 2 Satz, so hat man Ersatz, wenn beim Draufklopfen eine zerspringt.

Viele Grüße Horst

bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Edited once, last by MyGolf1Cabrio ().

• Ja diese von Handelshaus mit der Klammer sind top und haben sogar ne VW TN drauf.

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread:

Mein Golf1 Cabrio Sportline

MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

• meine schwarzen Kappen aus ebay auf original VW Radschrauben.

Viele Grüße Horst

bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

• Sehen doch prima aus.. gibt bei FK auch schwarze Radmuttern mit glatten Kopf.. dann kann man sich ggf wer will die Kappen sparen.. zb.

Ich bin beides gefahren.

Da gab doch früher mal so längere Kappen.. grübel

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread:

MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

• Hi,

jepp! Gibt von VW längere Schraubenkappen. Waren damals auch teilweise ab Werk verbaut. Teilenummer ist die 867 601 173. Diese sind 31mm lang, die normalen (321 601 173A 01C) nur 18mm.

Viele Grüße,

derJan

• Super.. das freut mich.. viel Spaß weiterhin.

Gruß Kevin

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread: