Stammtisch-Treffen Witten + Worms/Speyer in Siegburg

Liebe Freunde der dachlosen Fahrweise !


Nun sind alle logistischen Details zu dieser Tour geklärt so daß ich hiermit nun freudig die geplante Ausfahrt mal manifestieren darf.


Am 14.05.2023 treffen wir uns um 09:00 Uhr an meiner Werkstatt in Witten. Von dort aus fahren wir um 09:30 Uhr im Entenmarsch zunächst bis nach Burscheid - dort übernimmt dann unser Freund Hermann aka speedy47 die Führung auf einer Überlandstrecke bis nach Siegburg wo wir zwischen 11:30 und 12:00 Uhr im "Braddys und Laredos" zum Burger-Brunch einkehren und uns mit den netten Leuten vom Stammtisch Speyer/Worms treffen mit denen wir in letzten Jahr bereits eine Rhein-Mosel Tour unternommen haben.


Braddy's Laredo's - GRILL HOUSE & AMERICAN BAR
Amerikanische und Mexikanische Küche mit wunderschönem Blick auf die Sieg. Großer Innen- und Außenbereich, Biergarten und Veranstaltungssaal.
www.braddys-laredos.de


Nach dem wir unseren Appetit fürstlich befriedigt haben wird sich unser Freund Chris aka Genesis61 dann ab ca. 13:00 Uhr an die Pole Position setzen und uns am Rhein entlang führen wo wir unter anderem am Drachenfels und der Brücke von Remagen vorbeikommen. Wir werden die Aussichtsplattform am Erpeler Ley besetzen und uns an der wunderschönen Gegend sicher gar nicht satt sehen können.


https://de.wikipedia.org/wiki/Erpeler_Ley


Wir werden dann eine Fähre kapern um auf der anderen Rheinseite zurückzufahren und um ca. 18 Uhr in einem Cafe in Bonn-Poppelsdorf einkehren - der dortige Inhaber wird uns exklusiv mit Getränken und ein paar Häppchen verköstigen - auch dafür ist gesorgt. Danach ist Aufbruchsstimmung - wir nehmen uns zum Abschiedsknuddeln in die Arme und fahren mit einer Träne im Auge wieder heim mit der Gewissheit wieder einen wundervollen Tag in vollen Zügen genossen zu haben.


Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit den besten Grüßen


Ewa und Udo (der Esel immer zuletzt) :)



https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenfels_(Siebengebirge)


Braddys-Laredos
Braddys-Laredos, Siegburg. Gefällt 4.048 Mal · 6 Personen sprechen darüber · 5.247 waren hier. Braddys Laredos Grillhouse, American Bar & Restaurant
www.facebook.com


Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Bin zu alt für spontan 😂

  • türülü

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Leider krankheitsbedingte Absage

Kommentare 1

  • Da das unweit meiner Heimat ist, käme ich ggf. dazu. LG C.H. :love: