Der hat eine silberne Linie im oberen Bereich Kotflügel-Tür-Seite. Ist der richtig oder nicht?
Nein, Der silberne Zierstreifen ist nixht original. Ebenso sind auch die schmalen GTI-Zierleisten nachträglich angebaut worden. Ab Werk waren die breiten schwarzen Zierleisten wie beim deutschen Modwll ab BJ 1988 verbaut.
Und was mir dabei noch einfällt: Bei vielen anderen Wagen sind ja die hinteren Halter für die Kennzeichen immer schmal. Ist das beim Cabrio auch so dass es eine extra Abdeckung ist?
Der schwarze Kennzeichenhalter ist beim US-Modell in der Mitte etwas höher, um das höhere US-Kennzeichen mit 4 Schrauben daran zu befestigen. Bei mwibwm Kennzeichen kann man das gut erkennen.
MfG