Die "CO" Schraube verstellt mein ich nur die Vorspannung der Feder der Stauscheibe.
Bevor Du da wild das Teile tauschen anfängst, macht doch erstmal messen Sinn (oder ich habs überlesen auf den vorherigen Seiten...)
Meist liegen die Mengenteiler ja Jahrelang im Regal und gammeln auch nur Fest... Sowas würde dein Problem nicht lösen und nur mehr unbekannte rein bringen.
Was man ohne Motorlauf, ohne großartiges Werkzeug oder Helfer machen kann:
Einspritzdüsen raus, und in 4 (gleiche!) Flaschen hängen.
Benzinpumpe am Sicherungskasten brücken und im Dauerlauf laufen lassen.
Dann am Mengenteiler die Stauscheibe hochziehen und die folgenden Fragen bewerten:
-> Wie sieht das Spritzbild an den Düsen aus?
-> Ist das ein feiner Nebel oder eher "pipi"?
-> Kommt denn überhaupt was?
-> Tropfen die Düsen, wenn die Stauscheibe nicht betätigt ist?
-> Sind die Spritmengen, die in den 4 Flaschen landen identisch?
-> Was passiert in der gleichen Zeit mit dem blauen Kaltstartventil? Ist das auch dicht, wenn hier keine 12V anliegen?
Danach kann man die Drücke messen, das gibt auch ne Menge Aufschluss, was Sache ist, und ob ein Problem mit den Spritpumpen, Dreck im Tank, oder ähnliches vorliegt.
-> Die Anleitung zum Messen von Systemdruck, Haltedruck und Regeldruck find ich aktuell nicht mehr für den JH. Hat das jemand parat?
Sollte sich alles zwischen 3 und 5bar abspielen, je nachdem die lang du die Zündung schon an hattest und der Motor kalt/warm ist.
Wenn das passt und den Vorgaben entspricht, könnte man behaupten, dass der Motor mit dem Sprit eigentlich starten sollte. Also würd es dann mit Luft (Kompression/Steuerzeiten) und Zündung prüfen.