Hallo,
verschiedene Dinge fand ich heute sehr erfreulich:
Ich muss erst nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten.
Weil in meinem Umfeld die Devise lautet "Das Wochenende eines guten Bauherrn beginnt sonntags um 14:00" bin ich früh aufgestanden um das Laminat im Dachgeschoss unseres Miethauses auszubauen. Junge Junge ging das fix, um 13:00 war ich doch glatt fertig.
Gestern haben wir beim Grillen als VW-Busfahrer beschlossen auch dieses Jahr wieder das absolute Schlaraffenland zu besuchen:
Programma 2025 | Aircooled Scheveningen
Weil wir (Frau Chefin und ich) öfter und gerne dort sind, haben wir heute Mittag ein Hotel gebucht damit wir schon samstags anreisen können. Diese Perspektive war äußerst erfreulich.
Zwischendurch haben wir uns 'ne kleine Radtour mit einem Leck-Eis gegönnt, das war sehr sehr schön.
Und da war immer noch Zeit: Also habe ich noch eben die jammernde Lichtmaschine am Cabrio getauscht, meine Garage aufgeräumt, morgen bringen wir den VW-Bus zum Lackieren, Samstagnachmittag holen wir den wieder ab.
Morgen kommt das Cabrio endlich raus und der 2er-Golf in die "Abstellkammer", mein Hausservicemensch kommt auch um den weiteren Baufortschritt zu besprechen, und und und...
LG Clemens, der sich gleich einen kühlen Met gönnt