Ok,wird so sein aber trotzdem würde ich die beiden Geber vom Werk belassen.
Beiträge von Typ 53
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man braucht aber den 1,8er Geber,ist für die Kontrolleuchte und hat nichts mit MFA zutun.
Wenn am Flansch ein Blindstopfen ist kann dort noch einen Geber anschließen.
Wie gesagt sollte man die vom Werk verbauten Geber drinlassen.
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Würde dir empfeln den 0,3er wieder an den Kopf und den 1,8er wieder dshin wo er gehört,zusätzlich kannst wenn etwas frei ist am Oelfilter verbauen.
Für deinen Motor ist eigentlich ein 15W40 das richtige Oel und muss auch nicht die Welt kosten.
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Die Aussage das du einen "SPORTLINE" dein eigen nennst solltes überdenken,denn ein 1,6er Vergaser ist noch lange kein 1,8er Einspritzer welcher im sondermodell Sportline verbaut ist und hat auch nicht die Farbe ROT oder Schwarz welchen diesen zueigen ist!
Die meisten Foto werden nicht richtig angezeigt!
Sesweitern ist zu bezweifeln das du mit dem Fahrzeug ohne größere Eingriffe über den Sommer kommst.
Es steht mehr oder weniger eine komplett Revision an.
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Wenn ich zwischen beiden wählen müßte würde ich den zweiten bevorzugen.
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Den Hersteller kenne ich nicht.
Es fehlt der Mossgummidichtring,die Lampenträger Platte sieht von Frankania aus,wobei das mit dem Massekabel nicht normal ist.
Würde an deiner Stelle eine Suche hier im Forum starten!
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So sieht das aus !!!
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Damit der Gurt wieder flutscht soll HAARSPRY helfen,meine ich.
Vor mal den Mechanismus unten reinigen und mit etwas Gleitmittel behandeln.
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Gustave Le Bon
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
Von Tatsachen,die ihnen missfallen,wenden sie sich ab und ziehen es vor,
den Irrtum zu vergöttern,wenn er sie zu verführen mag.
Wer sie zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr,wer sie auf zukären sucht,
stehts ihr Opfer."
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Hilfreich ist auch das Lüftungsgitter mit einem Fliegengitter der Motorhaube von unten zu bestücken das hält den Dreck draußen.
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Die angestrebten 10 K sind bestimmt in kürze zu erzielen wenn nach der C-Krise die Hyperinflation eingesetzt hat.
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Abmelden kann man doch in einer andern Stadt als der wo man wohnt.
Hast dich da mal nach umgesehen?
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Kauf dir das Buch JetzHelfeIchMirSelbst wird im Forum mit JHIMS abgekürzt,Band 145 MotorBuchVerlag.
Dort wird der JH gut beschrieben,mit ausführler Fehlersuche und wie am diese behebt.
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Wie genau meinst du das? Hab das Kurbelwellenrad damals abgehabt, die Verschraubungen passen, das Rad wo der Zahnriemen drauf war, hat damals ebenfalls einen festen Eindruck gemacht
Und da haben wir schon eine mögliche Fehlerquelle wenn nicht wieder mit passenden Drehmoment angezogen wurde ist da etwas ausgeschlagen!
Als mal jemand bei meinem 1er,bevor er mir gehörte,vergaß die Antriebswellenmutter wieder mit über 200nm anzuziehen leierte die Welle die Radnabe so aus das bei einem Anstoß auf das Rad dies wegknickte.
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Würde sagen die zwei Pfeile stehen für AB FGN.
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Eine Seite aufstecken und die andere drauffummeln,ist wie Schuhe anziehen.
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.. entfernt ..
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Der JH ist mit Mechanischer Einspritzung und auf den Düsen sitzen keine Verbindungsschläuche!
Außer das die Ventile ein anderes Mass haben kann ich mir nichts vorstellen was anders sein könnte und das wäre auch egal.
Man kann ja auch die Blöcke von JH-DX-KT untereinander tauschen.
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Bei der Endung AA dürfte es sich um einen Kopf vom 1,8er PF sprich Golf2 GTI handeln und der mit Ac ist dann wohl einer vom JH.
Sollte drei Nockenwellenlager und Hydrostösselhaben,dann passt das schon.