Da dürfte reichlich Platz sein, da dahinter ja weder das Fenster ist noch sonst etwas. Habe ich bisher auch noch nie gehört, dass es da Probleme gab.
Beiträge von Lucky
-
-
Na klar
z.B. bei unseren amerikanischen Kollegen:
Click here for complete engine specifications for all Cabriolet engines.
-
Schon klar
Die kann man ja für den Winter nehmen
-
War doch klar, dass die BBS Süchtigen gleich mit den Hufen scharen
Ich würde mir die Le Castellet - statt wie Original in 14" beim Aigner - in 15" besorgen und gut ist.
-
War ein Scherz, da die ersten die sich gemeldet hatten alles Schütze waren
-
Und nochmal Klugscheißmodus
Das Modell heißt "Aigner" nicht "Eigner".
...und gratuliere. Das midnight-blue ist eine der schönsten Farben beim G1C
-
Ist aber von der Innenausstattung her ein Standard kein Quartett
-
Haben scheinbar nur Schützen bekommen - ich nämlich auch
-
Das Ganze nennt sich dynamische Öldruckkontrolle
und endet wie schon geschrieben in einer Art Steuergerät an der KI.
Diese steuert die Warnleuchte und den Summer. Man sollte also beide Geber verbauen.
-
Jörg Dilge, Cabriozentrum Osnabrück
-
-
Ich habe einen guten Gebrauchten von meinem Schrauber bekommen, der dann verbaut wurde.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Gleiches Symptom. ADAC Engel hat einmal für einen Funkenschlag am Verteiler gesorgt,
dann sprang er wieder an. Sein Hinweis, das kann jetzt eine Weile halten, aber weit würde er nicht fahren. Ich habe dann den
Verteiler inkl. Hallgeber getauscht.
-
-
Deine Vermutung ist korrekt, wenn Du von originalen Hochtöner ausgehst. Diese hatten ein Bauteil integriert, dass die
tiefen Frequenzen herausfiltert und wurden deshalb am Lautsprecher der Boards einfach angeschlossen.
Hinten waren bei den Modellen ab 1991 4x6" (10x15cm) Lautsprecher verbaut. Hier muss man auf die Tiefe achten, da
sonst die hinteren Fenster nicht mehr komplett geöffnet werden können.
Falls Du keine Rohlinge bekommst, nimm Pappen deren Stoffzustand schlecht, aber die Pappen noch 1A sind und beziehe sie neu.
-
035919561 Öldruckgeber 0-5bar, 0,3bar Warnkontakt
-
Du kannst doch eh nur einen Anhänger ZIEHEN
warum also Carryolet II
Viel Erfolg und Spaß beim "Basteln"
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das E-Verdeck habt. Für mich war das 1996 ein Kaufargument. Und ich habe es
nie bereut, alleine schon da man es durch einen kleinen Eingriff auch während der Fahrt oder mal kurz an
der Ampel ohne auszusteigen öffnen oder schließen kann
Und mit dem Bodi XL ist es sogar von Vorteil, da man nicht weit unter den Windschott greifen muss, um die Verriegelung zu lösen
-
-Lenkrad ohne Zulassung ,Bei einem 91
-Sportfahrwerk
-Rückleuchten China
-Die Innenausstattung ist glaube ich vor 87
keine 5500 Euro wert ,da nicht original
Wie kamst Du darauf? Das war ein 91er Acapulco in Dark Burgundy. Innenausstattung passt 1:1
(musste auch 3x schauen
)
Scheint aber eh verkauft zu sein
-
Wäre sogar was für mich als Ersatz für unseren CA
:
https://www.ebay-kleinanzeigen…dell/1382115169-216-23827
Ist aber wahrscheinlich zu weit weg