Das erkennt man an der FIN. Nach dem Baujahr kommt ein M statt eines K an 11. Stelle. Da dürfte sowas wie WVWZZZ1EZ2M stehen. Wobei die 2 für 2002 und das M für Mexiko steht.
Ich habe WVWZZZ1EZYK - Y für 2000 und K für Karmann.
Das erkennt man an der FIN. Nach dem Baujahr kommt ein M statt eines K an 11. Stelle. Da dürfte sowas wie WVWZZZ1EZ2M stehen. Wobei die 2 für 2002 und das M für Mexiko steht.
Ich habe WVWZZZ1EZYK - Y für 2000 und K für Karmann.
Die Kotflügel gibt es noch neu bei Classic Parts. Aktuell (bis zum 7.5.) mit 25% Rabatt.
Du wirst kaum Einen ohne das Problem finden, es sei denn, es wurde schon gemacht.
Ich bin aktuell auch betroffen, habe am Donnerstag einen Termin zum Check.
Vielleicht komme ich ohne neuen Kotflügel aus (ich hoffe es).
...und das Vorurteil - zu schnell - wird leider zu oft bestätigt. Auch ich spreche da von über 45 Jahren 2 Rad Erfahrung.
Alles Andere wäre auch unlogisch. Aber wenn er keine Probleme macht, warum ausbauen?
Kunstleder sollte jeder Sattler besorgen können. Ist ja nicht wie die bedruckten Stoffe.
Nein
Recarositze haben die Hebel immer auf beiden Seiten.
Ich habe um die 1.000€ bezahlt für vorne und hinten. Du müsstest aber ggfls. auch die Pappen anpassen lassen.
Es gibt nichts besseres wie diese Sitze. Wenn Dich das Vollleder stört, lass die roten Mittelbahnen durch Stoff/Alcantara ersetzen.
Habe ich auch gemacht, da Vollleder auch nicht unser ist ![]()
Macht ein recht ordentlichen Eindruck. Servo dürfte Serie sein beim 2.0er.
Ich denke es ist ein schwarzer Colorconcept mit der Nappaleder-Ausstattung inkl. der Recarositze vorne.
100erte
Ausstattungscodes fürs Cabrio <klick>
Niemand mag Klugscheißer ![]()
Das ich gestern Post von VW bekommen habe mit der COC Bescheinigung für unseren G4C.
Hatte nicht gedacht, daß es die überhaupt gibt ![]()
...und dann noch kostenlos ![]()
Das hatten die 1er GLI früher so. Da gibt es einen Thread bei den Kollegen im G1Info Forum zu ![]()
Hat was, auch wenn es für uns nix wäre ![]()
Aber es freut mich immer wieder unser früheres Kennzeichen aus Baiersbronner Zeiten zu sehen![]()
Hatten wir auch kurz überlegt, aber wir haben nix dunkles am Auto.
Wenn wir noch die originalen dunklen Rückleuchten dran hätten, dann wäre das eine gute Idee.
Aber so wollen wir entweder passend zu den Hauptscheinwerfer oder den Rückleuchten bleiben.
Wir sind auch eher bei Original wie die Mehrheit bisher.
Bei der Tour gestern ist mir aufgefallen, dass meine Blinkergläser in den Kotflügeln feucht sind.
Wir denken uns also einen Satz Neue zu holen.
Das es bei weiß bleiben soll ist klar, die Frage stellt sich nun, klar oder original?
Vorne habe ich ja Klarglas und hinten die Weißen:
Die Blinker wären dann so:
Was meint Ihr, original Weiß (wie oben) oder Klar (dann mit Chrombirnen)?
Unseres ist der grüne auf dem Foto mit dem DO auf dem Kennzeichen ![]()