Genau, die LWR war nur in D Pflicht. Aufpassen muss man bei Reimporten. Ist die LWR nicht ausgetragen, kann es Probleme geben.
Hatten wir im Forum auch schon mal.
Genau, die LWR war nur in D Pflicht. Aufpassen muss man bei Reimporten. Ist die LWR nicht ausgetragen, kann es Probleme geben.
Hatten wir im Forum auch schon mal.
Ich meine ja, aber sicher bin ich nicht ![]()
So gehört sich das. Ein Sportline braucht seine Aufkleber ![]()
Immer Notrad ![]()
LWR war erst ab 08/90 Pflicht beim G1C. Die 2H, die 1990 bis Juli gebaut wurden - so wie mein Bel-Air -, hatten eine Ausnahmegenehmigung im Kfz Schein.
Die Pflichtigen hatten auch das Armaturenbrett mit dem LWR Schalter links vom Lenkrad.
Würde ich ändern ![]()
Mit einer Nuss und einer Verlängerung kommst du bei heruntergefahrener Scheibe an die Schrauben zur Höheneinstellung.
Rechts davon sind die Schrauben die die Scheibe am Fensterheber befestigen.
Die Scheibe ist quasi in so Klemmbacken eingeklemmt.
Wenn mal diese Schrauben löst kann man die Scheibe in Längsrichtung, also nach vorne und hinten verschieben.
In diesen Klemmbacken sind auch Keile drin die man nach oben und unten verschieben kann.
Keil hochschieben bedeutet Scheibe kommt oben näher an die Dichtung ran, Keil runter entsprechend anders rum.
Ist wohl etwas fummelig aber mit viel Geduld zu schaffen.
Die Anleitung stammt aus dem Golf 3 Cabrio Forum.
Das haben die Benzindiebe zurück gelassen ![]()
Sehe ich genauso. Wenn Grillspoiler, dann Kamei ![]()
Ich denke es ist wie überall. Es hängt viel von dem(r) Zusteller(in) ab. Manche knien sich rein (wie auch unser DHLer),
Andere sind halt ![]()
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Was denn nun zum Audi, Passat etc.?
Auch wegen Teppich würde ich dort mal anfragen (am Besten telefonisch
)
Coole Farbe ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 4er.
Ich musste auch (bei Kauf 75TKm) einige Versäumnisse des Erstbesitzer (älter wie ich) abarbeiten.
Hat sich aber für uns gelohnt.
Das nett man "höhere Gewalt" 🤦🏼♂️ ![]()
...dass die Reparatur (inkl. Ein-/Ausbau) des ABS STG weit weniger wie erwartet gekostet hat (<100) ![]()
Ich muss ja noch was nachreichen. Wie befürchtet gab es doch noch ein Problem mit dem Steuergerät.
Nach dem Wechsel der Komponenten war der Fehler wieder hinterlegt.
Mit der Anleitung aus dem Golf 3 Forum wurde das Gerät ausgebaut, der Deckel aufgedremelt und
die beiden Lötstellen neu verlötet. Der Deckel wurde anschließend ebenfalls verlötet und mit 2K abgedichtet.
Bisher alles einwandfrei. Wie viele Andere auch hoffe ich, dass es wieder lange hält ![]()
Aber bei den Meisten hat es ja auch funktioniert.
"...Der Pkw dürfte allerdings ein Totalschaden sein."
Und wieder Einer weniger ![]()
Da er sich heute nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass doch das STG Aufmerksamkeit benötigt ![]()