Eindeutig die Castelleten
Und zur Reifenwahl werfe ich mal den Toyo Proxes TR1 in die Auswahl. Super leise und klasse Haftung.
Kostet aktuell etwas mehr als 50€ lohnt sich
Eindeutig die Castelleten
Und zur Reifenwahl werfe ich mal den Toyo Proxes TR1 in die Auswahl. Super leise und klasse Haftung.
Kostet aktuell etwas mehr als 50€ lohnt sich
Obwohl VW bei unserem Automatikgetriebe keinen Wechsel vorgesehen hat, habe ich trotzdem gewechselt und gespült.
Als ich das abgelassene Öl (eine Probe musste von der Werkstatt zurückgehalten werden) gesehen habe, war ich froh, gewechselt zu haben.
Und danach hat die Automatik butterweich geschaltet
Mach eine Nachricht dran
Der raucht gern mal ab, da die ganze Leistung für das Licht (ohne Relais) über den Schalter läuft.
Such mal nach dem Stichwort "Relaissatz".
Neuen Schalter und Relaissatz verbauen und Ruhe ist
...wobei man den Škoda Schriftzug auch gut entfernen kann
Hat er gar nicht gedreht? Kann auch am Kontakt am Wahlhebel liegen.
Ist herrlich so ohne nervige Nebengeräusche Kann das nur bestätigen nach dem Radlagerwechsel
Wahrscheinlich gleich ein gutes Gebrauchtes nehmen, kosten ja nicht die Welt.
Zum ersten Mal heute beim 9. Räderwechsel am Vitara weder das Reifendrucksystem angelernt, noch eine Fahrt
von 10-15 Minuten gemacht . Keine Warnmeldung im KI und alles passt wie es soll
Husum von Montag bis heute
Und das Bild ist aus Dänemark. Überfahrt nach Rømø.
Das sieht aus wie ein Sportline Lenkrad nur ohne Spange
D für Durchszugsgang
Ist doch total easy, von unten anfangen
...nach über 500km (dabei die 99000 geknackt) am Urlaubsort angekommen mit einem kleinen Umweg über
den Fähranleger nach Föhr um einen Freund dort abzusetzen,
den wir mitgenommen hatten, weil die Bahn nicht aus den Pötten gekommen ist.
Auto läuft wie eine 1+ ohne irgendwelche Geräusche
Ich habe Jahrelang 15" G3 Felgen mit ET45 auf meinem G1C gefahren.
Vorne mit 15er hinten mit 20er bei Tieferlegung mit 40/20mm.
Alles problemlos eingetragen.
Könnten Die das sein klick?